Kurzvernietung und ideal für Firmen

1100 Wien

Beschreibung

Daten und Fakten:

  • grundsanierte - komplett neue 2 getrennte Wohneinheiten bzw. Wohnungen
  • gemeinsamer Eingang 
  • 2 große   Badezimmer komplett neu und teuer gemacht
  • 2 WCs
  • komplette wunderschöne neue Küchen mit Geräten - und Waschmaschinenanschluss 
  • Kaufpreis versteht sich mit Möblierung und Geräten 
  • Kaufpreis: €471.366,- (VB)

Lage:

Bei der Triesterstraße Belgrader Park und demnächst an die U-Bahnerweiterung U2 angeschlossen.

Beschreibung:

Dieses Verkaufsobjekt wurde im Jahre 2022 komplett generalsaniert und für die Kurzvermietung hergerichtet  und eingerichtet .  Es wurde auf Qualität und Langlebigkeit geachtet. 

Von neuen Fenstern, über alle Leitungen, Böden und Computer-Verkabelungen wurde an alles gedacht. 

Die Objekte wurden sehr erfolgreich betrieben - und werden jetzt an Interessenten in dieser Gruppe oder an Firmen, die  Mitarbeiter angemessen und schön unterbringen  wollen - verkauft.

Dieses Objekt ist auch für Großfamilien mit Kindern und viel Besuch Betreuungspflichten geeignet - denn man ist miteinander verbunden und hat doch seine privaten Sanitärräume  und Küchen.

Die Möbel werden mit verkauft - 

Kaufpreis: € 471.366,- (VB)

 

Ausstattung

  • Fliesen
  • Massiv
  • Ziegel

Lageplan

Immobilie
Erfolgreich verkauft

Aussergewöhnliche Loggiawohnung im Biedermeierviertel

  • 2500 Baden Leesdorf
Aussergewöhnliche Loggiawohnung im Biedermeierviertel
Immobilie
Erfolgreich verkauft

Baugrundstück in Inzersdorfer Bestlage

  • 1230 Wien
Baugrundstück in Inzersdorfer Bestlage
Immobilie
Erfolgreich verkauft

Neues attraktives Reihenhaus mit Eigengarten in Grünruhelage

  • 2522 Oberwaltersdorf
Neues attraktives Reihenhaus mit Eigengarten in Grünruhelage